Re: (Effekte) @ferdi (oder andere Kompetenzen): Fragen zu Castledine-wah-umbau, Fulltone Fuzz ´69 und Fulltone Ultimate Oktave


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Peter vom Februar 11. 2004 um 17:06:29:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) @ferdi (oder andere Kompetenzen): Fragen zu Castledine-wah-umbau, Fulltone Fuzz ´69 und Fulltone Ultimate Oktave geschrieben von Del Pedro am Februar 11. 2004 um 16:03:20:

: Nein, ich selbst hab noch kein MEK Gerät gespielt, aber nur Bestes davon gehört. Aber hat mir Uwe bei meinen Selbstbaueffekten viele gute Tips gegeben. Außerdem hat er mir meine Platinen angefertigt und auch selektierte Transistoren für mein Fuzz bereitgestellt.

ja, aber der uwe (kämmrich) ist doch der, der die mek-produkte baut und vertreibt?!? also hast du doch schon so ein mek-teil gespielt - wenn auch indirekt (mit selbstbestückter platine...)! :0)
nach welchen kriterien wurden die transistoren selektiert?
wo hast du sie dann eingebaut?

gruss,
von peter zu peter


:
:
: : PS: die verniedlichungsform unseres Namens in Spanien ist "Pepito". So nenn ich mich jetzt in diesem Forum, um nicht mehr verwechselt werden zu können! ich hoffe das geht klar bei Dir...?! :o)
:
: Kein Problem, wg. mir brauchst du dich nicht "umtaufen". Ich schau nicht oft hier rein und poste noch weniger. Also keine Verwechslungsgefahr.
:
:
: Viele Grüße
: Peter




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.