Re: (aussensaiter) Zahlungsoptimierung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 10. 2004 um 11:04:16:

Als Antwort zu: Re: (aussensaiter) Zahlungsoptimierung geschrieben von rrbth am Februar 10. 2004 um 04:14:38:

Salut Emil,

Für unsere Gitarre wäre mir das so 100 EUR wert, evtl. mit der Option "bei Zufriedenheit auch mehr" - sicherlich aber nicht deutlich mehr - es sei denn, ich wäre wirklich "geplättet".

Genau so einen Betrag hab ich mir nach Lesen Deines Postings vorgestellt, dies vor dem Hintergrund, daß ich selbst für 100 Tacken im Moment ne lange Zeit sparen müßte.

Gerne auch einen guten Schuß mehr, jedenfalls nicht heute und nicht morgen, aber mein finanzieller Status muß sich dafür noch etwas verbessern (wovon ich in der nächsten Zeit ausgehe).

Über kurz oder lang werd ich mir ne Gitarre (obacht, Singlecoils!) bauen lassen. Da hätte ich Deine Dienste sowieso einkalkuliert. Aber dieses Projekt wird bestimmt nicht übereilt.

Details per Mail?

Gruß
burke
Ob ich die arbeitslosen EMGs mal in die Börse stelle?


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.