Re: (Gitarre) Lern-DVDs


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 07. 2004 um 03:15:16:

Als Antwort zu: (Gitarre) Lern-DVDs geschrieben von ferdi am Februar 06. 2004 um 17:02:49:

Heydihowgh,

wenn ich ganz lieb bitte bitte sage, darf ich mir die mal ausleihen, wenn Du durch die DVD durch bist? Also irgendwann mal? Würd mir die vor einem Kauf gerne anschauen (und Dir dann zB via vers. Paket zurückschicken). Weiß nämlich nicht, ob sich das für mich besonders lohnt bzw. ob ich mir spieltechnisch sowas draufschaffen kann/ will.

Gruß
burke
P.S.: Einen DVD Brenner habe ich nicht, hab auch keine Ahnung, wie man sich sowas auf dem PC speichert. Nur, falls jemand Hintergedanken hat ;-).


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.