Re: (Gitarre) von der Lust gepackt


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Waufel vom Februar 05. 2004 um 02:05:12:

Als Antwort zu: (Gitarre) von der Lust gepackt geschrieben von Simone am Februar 04. 2004 um 17:55:43:

Liebste Simone (ach klingt das schön, mein Töchterlein heißt auch so und hätte beinah den selben Beruf ergriffen wie Du, aber 295 Erstsemester haben es verhindert),

stell Dir vor, Du stehst vor Deiner Klasse, eines Deiner Küken fragt Dich: Wie sieht ein "A" aus? Du zeigst und erklärs es. Das nächste Küken stellt die gleiche Frage. Darauf Du: Okay, nochmal! Und wiederum die gleiche Frage von einem anderen Küken. Da sagst Du: Lass es Dir von Küken A und B erklären!
Verstehst Du jetzt die Reaktionen? Wir haben alle möglichen Suchfunktionen im Internet. Selbst ich in meinem Alter schaffe das und unser Linkkönig Emil ist noch älter als ich.
Deshalb sie uns manche Reaktion bitte nach, wenn wir reagieren wie manch genervtes Elternteil oder ein gestreßter Lehrer!
Gruß Waufel
P.S. Ich finde meine literaaischen Fähigkeiten fantastisch, in Anbetracht meines Alkoholspiegels, nach Teilnahme an einer irren Rock und Blues-Session im Schlosskeller! Und ich Idiot muß um 5 Uhr aufstehen um mit Matthias in den Schwarzwald zum Skilaufen zu fahren. Je oller je doller!








verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.