Re: (Gitarre) Saitenquahl


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Januar 29. 2004 um 21:26:43:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Saitenwahl geschrieben von Woody am Januar 29. 2004 um 21:09:07:

Hi Woody,

ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben.

"Ich wollte aber Jochens pauschale Kritik am Beamtenlehrertum parodistisch retourkutschen."

So wird das ja nun von einigen hier aufgefaßt, so habe ich es aber nicht geschrieben. Etwas Humor sollte jeder vertragen können.

Simone habe ich so geantwortet, wie ich ihr auch nun noch antworten würde. Großartige Lautstärkeunterschiede wird sie bei verschiedenen Nylonsaitenherstellern nicht erreichen. Es sind nicht auf allen Klassikgitarren der Welt die gleichen Saiten drauf.

Zu der Lehrergeschichte: das mit dem Frühstück im Kollegenkreis hat sich tatsächlich sehr kompliziert zugetragen. Und es wiederholt sich häufiger mit anderen Lehrern und für mich scheit es so zu sein, daß ein paar weltfremde Gesellen mehr als bei anderen Berufsgruppen darunter sind. :-))

Aber ich habe extra geschrieben: "es gibt auch Lehrer, die sind ganz normale Menschen" und: "Ich habe beruflich viel mit Lehrern zu tun. Viele sind ganz normal... " das war schon recht ernst gemeint. in einer meiner Bands singt eine Lehrerin, ein anderer orgelt ab und an in der anderen Band....

Stop, ich werde mich hier nicht rechtfertigen, so ein Unsinn. Wer mich kennt, weiß, wie er das zu nehmen hat. Ferdi ist doch auch Lehrer und seine Reaktion hat mich dann doch eher zum Nachdenken gebracht, ich dachte, er würde das anders auffassen. Muß ich wohl nochmal was mit ihm zusammen trinken. Machen wir auf der Session.

Soll ich ein paar Beamtenwitze erzählen? Habe ich jemals so einen Terz gemacht wenn es um Beamte geht?

Unterdessen koketttiert Simone mit ihrem Beruf. Na Klasse.

So, nun habe ich noch den Beitragstitel geändert. Wenn emil hier Regeln aufstellt, dann breche ich die auch noch. :-))

Gruß

Jochen



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.