Re: Troianische Arschnasen - Warnung und Bitte um Rat


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Januar 27. 2004 um 23:37:21:

Als Antwort zu: Re: Troianische Arschnasen - Warnung und Bitte um Rat geschrieben von Friedlieb am Januar 27. 2004 um 21:07:46:

Mojn Friedlieb,

: - Die Absender sind nicht unbedingt Arschlöcher. Der Trojaner/Virus/Wurm durchsucht das Adreßbuch des Wirts und bildet aus den gefundenen Mailadressen beliebige Kombinationen aus Absender und Empfänger. Keiner der vermeintlichen Absender kann was dafür, daß er als gefälschter Absender einer solchen Mail auftaucht. Du könntest auch als Absender erscheinen.

Ist schon klar, dass es nicht die wirklichen Adressen der Wichsgesichter sind. Ändert aber nichts an der der Arschlöchrigkeit der Urheber und wollte mal gesagt werden von mir, auch wenns nichts nutzt. Eine mail kam ja von Martinsmusikkiste, wahrscheinlich bin ich auch so ins Ziel gerückt.
:
: - Wer ohne Not Windows verwendet, hat wahrscheinlich seine Gründe dafür und wird demnach auch bereit sein, sich mit den Nachteilen zu arrangieren.

Outlook benutze ich nicht. Läuft alles auf der hier angebenen mailadresse auf.

Na ja, ich hatte auch nicht ernsthaft gehofft, dass dagegen ein Kraut gewachsen sei. Aber hätt ja können sein. Aber Du hast recht, kümmern wir uns um die schönen Dinge des Lebens und stimmen uns schon mal auf die Session in Siegen ein ...

Schöne grüße, Mathias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.