Re: (Gitarre) so ein Haufen Kalorien !


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Simone vom Januar 27. 2004 um 18:08:00:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) so ein Haufen Kalorien ! geschrieben von Andreas Falke am Januar 27. 2004 um 18:01:17:

: : Die haben mir wesentlich besser gefallen als ein, zwei genervte Kommentare von wegen " wenn du schon keine Ahnung hast, dann..."
:
:
: Ja sicher haben die dir besser gefallen.
:
:
: Tragen Frauen auch Schlipse?
:
In ausnahmefälle wohl doch, aber ich denke Euch Männern sind die OHNE lieber, oder?

Davon abgesehen denke ich das es Geschlechterübergreifend doch eher als angenehm empfunden wird, wenn Anfragen RICHTIG gelesen werden. Wenn ich schreibe dass ich einen Schulchor leite und ihn begleite und mich dann jemand zurückfragt ob ich gerade anfange Gitarre zu lernen, naja....

Außerdem dachte ich, dass Foren zum DUMMFRAGEN da sind, und dann dürfte auch ne Frage die vielleicht Lehrermäßig pingelig gestellt wird, kann sein, geb ich zu, trotzdem nett beantwortet werden, weil... freundlich war ich auch.
Und tatsächlich sogar auch GESCHÄFTSMÄSSIG, denn ich kaufe mir das DIng nicht zum Privatvergnügen sondern für die Unterrichtsarbeit.

Nix für ungut!

Simone
:
: dachtichsmirdoch.
:
: Mögen dir noch viele Zuckerl kredenzt und weiche Wichtelworte ins Ohr geraunt werden.
:
: ;-)
:
: super genervt heute, aber rein jobmäßig.
:
:
: Ihr und Euer
:
: Tomte Tummetot




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.