Re: Ebay, die Zeit ist um...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ZZTManni vom Januar 26. 2004 um 19:29:44:

Als Antwort zu: Ebay, die Zeit ist um... geschrieben von Andreas Falke am Januar 26. 2004 um 14:14:25:

Huhu...

Also, Gitarrenanzeigen von Menschen, die "Gittare" schreiben, mach' ich garnicht erst auf. Ausserdem hab' ich vor zehn Minuten mal wieder (wahrscheinlich überflüssigerweise) einem Anbieter mitgeteilt, dass es 1980 noch keine koreanischen Squier-Gitarren mit plywood Body gab (kleiner Nachtrag: war doch nicht überflüssig; er hat es gerade immerhin auf 1990 geändert - Fender Korea produziert seit 1992)...

Trotzdem habe ich im Gitarrenbereich eher positive Erfahrungen gemacht. Wie du schon sagst, im Segment Haushaltsgegenstände oder Kleidung - mach' ich nicht mehr, da wird man wahnsinnig...

Ich hab' anfangs noch versucht, mit lustigen E-Mails auf Beschwerden über einen (gebrauchten) Modelleisenbahn-Bausatz für 4,50 Euro, bei dem die Verpackung durch einen Tesa-Streifen beschädigt war, reagiert.

Aber als dann die Beschwerde über das einmal getragene Paar Damenschuhe im Werte von 90 Euro (verkauft für 8,50 Euro) wg. eines Kratzers unter der Sohle (!) einging, war es vorbei...

Die sind bekloppt! GrüZZT - Manni


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.