(Urlaub zu Ende) Da bin ich wieder


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Januar 26. 2004 um 16:37:27:

Hola amigos,

ich sitze wie gerädert vor meinem Rechner, habe X Rechnungen auffm Tisch, Bude sieht aus wie Sau, Gitarre müsste mal geputzt werden, bevor ich wieder erste Gehversuche mache... und der Urlaub war hammergeil. Anstrengend, lehrreich, lustig, stressig, lecker, befremdlich, einsam, in Menschenmassen, mal im Touristenpuff, mal in winzigen Mayadorf (Strom? Der wird hier um 22.00 abgestellt :-) ) etc.

Der Jetlag ist etwas fies, hatte keine nennenswerte Nacht (wäre im Flieger gewesen. Kaum schlief ich ein, begann die Proletengruppe in der Reihe hinter mir sich zu benehmen wie im Brauhaus). Heute kriege ich wohl keinen zusammenhängenden Beitrag auf die Reihe. Irgendwie isses auch schön, wieder zu Hause zu sein. Ich muß mich erst mal ordnen. Aber jetzt erst mal WG-Versammlung, irgendeinen Nonsens in den DVD Player schmeißen und bis abends durchhalten. Dann ein Bierchen zum schlafen gehen.

Einen Reisebericht plane ich noch, den ich bei Interesse z.B. ins Netz reinstellen könnte.

So, die WG ruft, Film ab. Vielleicht bis später oder bis morgen.

Hasta!
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.