Re: (Sonstiges) Musikgeschäfte in und um Duisburg


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Stickline vom Januar 24. 2004 um 14:20:35:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Musikgeschäfte in und um Duisburg geschrieben von Jochen am Januar 24. 2004 um 13:10:54:

Hallo Jochen!

:
: Wenn der Dir bekannte Laden Music Corner war, der ist jetzt wohl schon bald seit einem Jahr geschlossen.
:

So hieß der wohl. In der Mercatorstrasse. Ich hab da früher direkt nebendran gewohnt. Kann schon sein, dass der seit 'nem Jahr zu ist. Ich war ewig nicht mehr dort.

: Ein mindestens ebenso umfangreiches Programm bekommst Du bei G&G Musicshop, August-Bebel-Platz 6+7, 47169 Duisburg
:

Den kenn ich, der ist aber für das, was ich suche, zwei Nummern zu klein. Die Kabel hätte er aber wohl auch gehabt.

:
: Was mich nun etwas stutzig macht, wenn Du aus dem Media Markt in Mülheim nach Mülheim geschickt wurdest, o.K., kann ich verstehen, falls Du aber im Media Markt in Duisburg warst, dann wundert mich das doch sehr, denn G&G ist ca. 50m vom Haupteingang des Duisburger Media Marktes entfernt.
:

Es war der Media Markt in Mülheim. Sonst wäre es wirklich irrsinnig!

:
: Wenn es aber größer sein soll, dann fallen mir noch Professional Equipment, Voisweg 6-8, 40878 Ratingen,
:

Den werd ich mal noch antesten, der Internetauftritt klingt vom Sortiment her ganz vielversprechend.

Gruß und merci,

Karsten



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.