Re: (Aussensaiter) Burke, Tom(2) und Doc sind solche Idioten


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Dezember 31. 2003 um 04:33:04:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Burke, Tom(2) und Doc sind solche Idioten geschrieben von Burke, Tom(2) und Doc sind solche Idioten am Dezember 31. 2003 um 04:15:31:

Um ihrem Interesse Ausdruck zu verleihen schreiben sie dies nicht nur einmahl in dieses Forum das eigentlich dazu diehnen sollte Musiker zu vernetzen und sich gegenseitig zu helfen.

Ey Kollehge, mal auf Deinem Niveauh,

einmal reicht, das lesen alle. Durch öhfter posten wirds nich besser. Im Gegentum, auf einmal kommen zehhn Nachrichten mit derselben Stuss, das ist noch viehl unintellighenter. Denn alle sind generft wenn einer in einen Raum kommt, und ständig den gleichen Schrott in fahlsch schreibt. Das nennt man Spam.

Im übrigen: "nett" ist so ne Anfrage erst dann, wenn ein "Hallo" und ein "Tschüss" kommen. Du verdrehst die Tatsachen und solltest darüber hinaus an Deiner Rechtschreibung üben. Wärs eine nette Anfrage, hätten wir evtl. höflich darauf hingewiesen, daß wir für solche Fälle eine Börse haben (Ferdi wies drauf hin). Aber wer mit Gewalt den selben Murks hier wiederholt reindrückt, kriegt ne Watsche. Und das zu Recht.

Im übrigen bin ich der Meinung, daß dieser Threat ein zu den Spam-Akten gelegt zu seiender sei. Frei nach Kathargo, oder wie hieß der gleich.

Gruß
burke
P.S.: wo hab ich Dich persönlich angemacht? Das scheint Deine Spezialität sein.
P.P.S.: Wenn Du in Düsseldorf wohnst, können wir uns auf nen Kaffee oder nen Bier treffen und das persönlich ausdiskutieren. Ich mag Anonymität nicht. Hast Du die Eier dazu? Mailadresse: auf meinen Namen klicken.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.