Re: (Wumpe) Huch, ich seh auf einmal so gut (und Weihnachtsgrüße)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Dezember 24. 2003 um 10:42:26:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Huch, ich seh auf einmal so gut (und Weihnachtsgrüße) geschrieben von Jochen am Dezember 24. 2003 um 00:41:32:

PS: auch wenn es Frevel ist, aber ...

also eigentlich ist mir das ziemlich Wumpe (Copyright Matthias) wenn irgendein Browser absemmelt, weil ein Link aus einem Posting der Steinzeit nicht mehr aktuell ist


Das ist eine Anspielung, ja? Fein :0)

Mir persoenlich waere das auch nicht soo wichtig, auch wenn es schon schoen gewesen waere, den Beitrag zu lesen. Dazu ist es doch ein Forum, oder? *gg*

Aber es ist natuerlich Frevel, denn wer einen Bug unbeachtet laesst, kriegt evtl. 10 andere nicht mit. Bzw., man kann die natuerlich ignorieren, aber das ist ja wie beim Hausputz das Klo auszulassen, weil es einem gerade nicht passt... (Und Du wilst ja wohl nicht behaupten, dass Friedlieb hier ein Studentenforum betreibt ¦¬] )

Ausserdem ist es nicht irgendein Browser, sonder (leider) der weitverbreitetste. Du Egoist! *gg*

Vor allem aber haben diese zwei Dinge, so weit ich verstanden habe, gar nix miteinander zu tun. Das StyleSheet Dingens war doch eher eine politische Arbeit, oder Friedlieb?
Ich stehe Deinem Kreuzzug ja von der Idee her voll zur Seite. Aber die Nebeneffekte (natuerlich nicht -Deiner Arbeit sonder -aller derer, die es falsch machen ¦¬]!) sind offenbar doch zu gravierend fuer das gallische Dorf (mich eingeschlossen)...

Von daher Danke ich Dir dass Du es (fuer's erste) wieder zum Status Ante zurechtgebogen hast.

Frohes gucken in alle Richtungen!
ullli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.