Re: (Aussensaiter) Huch, ich seh auf einmal so gut (und Weihnachtsgrüße)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Dezember 23. 2003 um 13:35:41:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Huch, ich seh auf einmal so gut (und Weihnachtsgrüße) geschrieben von Friedlieb am Dezember 23. 2003 um 13:30:38:

Hi,

andererseits kann man Opera in den Einstellungen auch sagen, wie groß die Mindestgröße der Schriften sein soll, ohne Skalierung der Bilder. Ist natürlich aufwendiger, als die schnelle Einstellung im IE. Wobei das Gezoome manchmal aber sehr von Vorteil ist.

Aber im Endeffekt sehe ich Toms Methode für die meisten Anwendungen am liebsten ;-).

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.