Re: @ferdi (war:Re: Fulltone Deja Vibe???)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bluesfreak vom Dezember 22. 2003 um 12:25:26:

Als Antwort zu: Re: @ferdi (war:Re: Fulltone Deja Vibe???) geschrieben von ferdi am Dezember 22. 2003 um 11:23:41:

Servus ferdi,

: Welches Boss?
:
: Frohes Fest, ferdi

Mein (jehova,jehova..) Boss PW-10, dieses Modelling- (ja, ich hab das Wort gesagt !) Wah. :-)
Der Rest in der Kiste ist eigentlich fast nicht brauchbar, momentan fahr ich nur die UniVibe Sim bzw. Univibe + Fuzz Simulation. Allein klingt das Vibe nun (IMHO) ziemlich original, praktisch ist die Speedregelung per Pedal, unpraktisch allerdings das man es zum Aus/Ein Schalten ganz durchdrücken muss (dabei erhöht sich die Geschwindigkeit drastisch). Wobei ich das Vibe meist eh ganz langsam laufen hab, so als ganz subtilen aber tiefen Effekt. Bei Vollgas blubberts dann schon ectre, Komplett unbrauchbar ist die Umschaltung auf True Bypass da man da >2sec mit der Hacke drücken muss. Wer hat im Eifer des Gefechsts chon 2sec Zeit? Wenn Du kürzer drückst schaltet es in den 2. Kanal (in meinem Fall nun Vibe + Fuzz) anstatt aus....
Falls ich über die Feiertage Zeit hab werd ich mir ne A/B Box basteln um das Vibe aus dem Loop schalten zu können.

Ebenfalls Frohes Fest...

Stefan




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.