Re: (geht so etwas?) thread sichern


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Dezember 21. 2003 um 23:12:37:

Als Antwort zu: (geht so etwas?) thread sichern geschrieben von martin am Dezember 21. 2003 um 23:01:54:

Hi,

kannst Du in diesem anderen Forum nicht einfach Links setzen? Wenn ja, einfach einen Link zum ersten Posting dazu schicken (afair hast Du das Thema angestossen, gelle?). Anderenfalls wird es sehr aufwändig, glaube ich. Da bis jetzt alle Beiträge archiviert wurden und auch möglichst lange archiviert werden (*hoff*), sollte ein Link auf das Stamm-Posting genügen.

Oder habe ich das jetzt voll verrafft, und Du wolltest eine Anleitung zum Verlinken?

< a href="Hyperlink des textes.htm(l)" target="_blank"> Erläuterung zum Link< /a>

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.