Re: Fulltone Deja Vibe???


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Dezember 21. 2003 um 13:57:06:

Als Antwort zu: Re: Fulltone Deja Vibe??? geschrieben von mako am Dezember 20. 2003 um 20:52:26:

Hallo mako,

ich stand mal vor einer ähnlichen Frage, nämlich ob ich mein Wechselstrom-Delay Modeler auch mit Gleichstrom betreiben könnte. Im Ergebnis bin ich davon abgerückt, mehr ist hier nachzulesen.

Wenn Dir der Verkäufer das Netzteil dazugegeben hat, kann man davon ausgehen, daß er es im Betrieb hatte und es damit problemlos lief? Wenn ja, würde ich mir keinen großen Kopf machen und die Kiste mit diesem Netzteil antreiben. Das läuft allerdings dem PedalPower-Konzept entgegen. Oder vielleicht kennen sich die Jungs, die das PP anbieten ja auch mit dem Vibe aus?

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.