Mehr Musiker


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Mai 31. 2000 um 16:40:54:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Männertag geschrieben von saidy am Mai 31. 2000 um 15:47:34:


wow was für ein Thema für die Aussensaiter ;-))

jeh nu', was willste machn, ist wie in der Kneipe, und wir muessen uns doch wohl nicht auf die Zunge beissen, oder? Mit dieser Diskussion beweisen wir doch den SoulEiern bestich, wie weit wir noch vom Kronleuchter entfernt sind, oder wie oder was? Na also!!!

Endgueltigkeiten haben immer so was endgueltiges... Fuer Entscheidungsneurotiker sicher keine allzugute Ausgangslage... Bei allem Albtraum vor evtl. noch mehr Musikern in meinem Haushalt habe ich mir selber allerdings noch nicht die Faehigkeit abgesprochen, meine Meinung zu aendern... Aber ein relatives Nebeneffektfreies sicheres Verhuetungsmittel ist letztlich nicht besonders Marktsprengend, sonst haetten wir es - weiss ich aus der Biophysik, wo die Kollegen ganz andere nette Dinge hinkriegen, weil, da steckt geld hinter! Was, um mal wieder ein bisschen Verschwoerungstheorie zu foerdern, vielleicht auch an wichtigen Persoenlichkeiten aus dem Moralbereich liegt???
Leider, so scheints, liegt es hier mal wieder zunaechst bei den Frauen, die jeweiligen Kerle ueberhaupt erst mal aufzuwecken... auf dass sie dann hoffentlich gemeinsam ein wenig Druck machen...


gut Druck!
ullli



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.