Hoot!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Mai 19. 2000 um 14:37:54:

Als Antwort zu: (Gitarre) From the Town that rocked the Nation, Philadelphia PA geschrieben von Friedlieb am Mai 19. 2000 um 11:32:26:

Moin Friedlieb -den ersten Gefallen kann ich Dir gerne tun:

Ich kenne und ehre dieses und viele andere Hooters Stuecke sehr!
Zu meiner Scham muss ich gestehen, dass dieser Gitarrist, der Jahrelang mein absoluter held war, offesnsichtlich meinem Hirn entfallen ist, aber da ich ja neuerdings mit lesen nicht mehr nachkomme, vielleicht hat ja schon jemand anders ausgeholfen. Ich weiss nur, wie mir bei einigen Dingern von ihm fast die TRaenen kamen, weilo einfach soviel stimmte, das war unheimlich. (Habe, besonders nach einem Schuelerbandartigen Desastroesen Konzertnim Hamburger stadtpark allerdings auch mal ueberlegt, ob da nicht doch viele Studiohelden zusammen dran gedreht haben...) Also, manchmal war es einfach zu geschmackvoll, einfach zu perfekt, aber eistens hat dieser Knabe recht gut was gespielt, was ich noch Tage spaeter vor mich hingesummt hat... naja, und sein Sound - quatsch, seine Soundpalette... Vielfalt galore- mannmann....

Trotzdem, so ein bisschen Lala-Band waren sie ja auch... muss ja nicht uebel sein. Wer ein gueldenes Haendchen zum Seichten hat, darf ja auch - ich kann aber nur empfehlen, mal alle drei (oder mehr?) Scheiben auf dem naechsten Flohmarkt mitzunehmen, gitarristisch sind sie's Wert!

gut Ton!
ullli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.