endlich was los (!) und dann passt es mir auch wieder nicht ;-)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Mai 17. 2000 um 13:16:22:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Alte Saecke oder was?! geschrieben von Friedlieb am Mai 17. 2000 um 10:50:45:

Howgh.. (wusste nie, wie man das schreibt, grins)

Ich finde es ja toll, dass hier ein bisschen frisches Saegemehl gestreut wird, aber nach dem das "mal eben alles durchlesen" Routine geworde ist, muss ich heute schreiben, ohne alles gelesen zu haben - was fuer ein ubefriediegendes Gefuehl... davor habe ich schon lange Angst gehabt... nun denn:)

: nachdem ich nun schon laenger hier herumlese, ohne zu schreiben,

: Besser als umgekehrt. ;-)

So einfach, so richtig! mal wieder Friedlieb anhimmelnd :0)
: : - nix fuer ungut, aber ist hier denn jemand, der juenger als, sagen wir mal vorsichtig, 20/25 Jahren ist?

: 1. ist das denn erforderlich?

Das kommt natuerlich auf die Intention der anderen an, IMHO aber latuernuch keinstigenfalls ;-)

: 2. CRasta ist 17, Eddie (lang nix mehr von ihm gehört) 15, ein ganzer Haufen ist deutlich unter 30.

Wer sich die (zugegebenermassen auch nicht unspiessige "Ahnengalerie" durchliest weiss zumindest, dass einer der Leute, die hier von Anfang an dranrumschrauben, immer noch den Bahncard-Jugendtarif kriegt...

: 3. wer will das wissen?

sic!

: Hey, ich hab 70jährige kennengelernt, die sind frischer in der Birne als manche 15jährige. Gut drauf sein ist keine Sache des Alters.

Wenn ich da an die Seminare der AES denke, wo die Uropas der Tontechnik uns erzaehlt haben, wie sie sich das erste deutsche Vierkanalpult geloetet haben, dann einen drei Stunden Vortrag ueber das digitale Mehrkanalaufnehmen von Orchestern halten, bei dem mir schon entsetzlich schwarz wird, bei der Musik-und-Technik Weisheit der Knaben, und dann kommt der Kerl von Shure und erzaehlt von der letzten Rammstein-Tour, und rate mal, wer die geilsten Fragen stellt? Genau, ueber siebzig, aber bei allem Unverstaendnis und evtl. Widerwillen - der wuerde auch bOOgies Band noch besser mischen als ich ... und immer neugierig!
: : wo ab 23h alle sanft im Rotweinkoma diskutieren und die welt verbessern.

: Was ist daran so schlecht? Wo willst Du hin? Was stört Dich daran, daß Leute so sind, wie sie sind? Sind Deine Worte Vorwürfe oder Feststellungen? Oder Änderungsvorschläge?

Wobei mir nur noch einfaellt, dass auf der letzten Session kein bier uebrig geblieben sein soll, und gerockt und gefunkt wurde bis in die Daemmerung, also... das scheint noch keinen der Teilnehmer gejuckt zu haben, das ;-)

gut Ton!
ullli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.