Re: (Aussensaiter) Alte Saecke oder was?!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Mai 17. 2000 um 10:32:07:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Alte Saecke oder was?! geschrieben von SoulEi am Mai 17. 2000 um 09:53:15:

Hallo SoulEi,

: Ich glaube, dass die Mehrheit der hier vertretenen Leutchen deutlich den Vorruhestand vor Augen haben - nix fuer ungut, aber ist hier denn jemand, der juenger als, sagen wir mal vorsichtig, 20/25 Jahren ist?

schau Dir mal das who is who an, und die diversen Sessionfotos, dann kannst Du Dir ja ein Bild von den "Stammgästen" machen.

: Wenn ich mir mir die gelegentlichen Anspieltips zb anschaue, dann fuehle ich mich stark an die baertigen ASTA parties erinnert, wo ab 23h alle sanft im Rotweinkoma diskutieren und die welt verbessern. Gelegentlich schleicht sich tatsaechlich mal ein Werk juengerer Generation in die Tips, aber sehr selten.

Naja, wenn man so alt ist wie wir, erzählt man schon mal gerne vom Krieg. Nee, mal ganz im Ernst, natürlich sind wir in unserem Musikgeschmack von der Zeit geprägt, in der wir (auch musikalisch) aufgewachsen sind. Das soll aber nicht heißen, daß wir nix neues hören. Ich für mein Teil finde z.B., daß die 90er Jahre musikalisch viel interessanter und spannender waren als die 80er.
Gib doch mal Anspeiltips von Deiner Musik, vielleicht verjüngt uns das ja ein bißchen. Meine arthritischen Knochen könnten das schon brauchen ;-)

: erneut: nix fuer ungut, ich will einfach mal in das nest stechen, um zu sehen, was sich da noch alles tummelt! ansonsten sollte man die seite vielleicht in insaiter umbenennen - und weiter seine macken pflegen.

Ich würde sagen: es liegt an Dir, das zu ändern. wenn Dich die Themen nerven, die hier diskutiert werden, na gut. Erstens brauchst Du unser Geseiher nicht zu lesen, und zweitens kannst Du ja die Sachen ansprechen, über die Du lieber reden würdest. Ich kann mich nicht erinnern, daß hier schon mal jemand rausgeekelt wurde, schon gar nicht, weil er zu jung war.

Grüße,
Johannes



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.