Re: (Aussensaiter) Session-Tapete


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Dezember 17. 2003 um 18:17:10:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Session-Tapete geschrieben von Michael am Dezember 14. 2003 um 14:39:46:

Hi Michael,

: Das komplette Absturzverhalten kommt also nur, wenn das Sourceimage zu groß ist?

so meine Erfahrung. Wobei zwischen Erfolg (kleines Bild, 80x60 Pixel, "1 Page") und Absturz (800x600, "20 Pages") sicher ein weites Feld liegt.

: Das Programm besitzt einige Sperren und Tests (z.B. das "Testing Machine"), die ein solches Abstürzen eigentlich verhindern sollen.

Das hatte ich auch aktiviert. Wobei meine persönlichen Erfahrungen mit dem Speichermanagement von VB da auch eher übel waren, sobald es wirklich über die Dutzend-Megabyte-Grenze ging.

: Die Kritik Nagscreen werde ich mir zu Herzen nehmen und dessen Auftreten drastig reduzieren.

Ich werde mir gelegentlich mal ne neue Version ziehen und nochmal testen. Der Rest dann per Mail, weil das ja nicht unbedingt zum Kernthema des Forums hier gehört. :-)

: Dass du mit der Bildqualität des fertigen Mosaiks zufrieden bist ist gut. Das zeigt, dass der eigentliche Kern des Programms funktioniert und am Interface und der Fehlerprävention noch gearbeitet werden muss.

Ja, so sehe ich das auch.

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.