Re: (Technik) EDV-Problem


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Dezember 16. 2003 um 19:56:13:

Als Antwort zu: (Technik) EDV-Problem geschrieben von Matthias am Dezember 16. 2003 um 17:59:28:

Hi,

das ist ärgerlich, kann aber z.B. mir deshalb nicht passieren, weil von meinem Anschluß aus keine 0190er Nummern wählbar sind (da gesperrt). Eine Sperrung würde ich an Deiner Stelle direkt beantragen. Dann erst mal, wie vorgeschlagen, die Rechnung abzüglich der Dialer-Kosten bezahlen (notfalls bei Lastschriftverfahren beim Kreditinstitut der letzten Lastschrift widersprechen, falls bereits abgebucht). Letztendlich würd ich mit der Rechnung mal in einem T-Punkt persönlich vorsprechen. Manchmal sind die Leute da sogar sehr kooperativ.

Gruß und toi toi toi
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.