Re: (Aussensaiter) Session-Tapete


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von emil vom Dezember 15. 2003 um 17:26:02:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Session-Tapete geschrieben von burke am Dezember 14. 2003 um 21:03:16:

...ein strat-pickguard...

servus burke,
servus lars,

korrekt die antwort -> es ist allg. bekannt, dass es verhältnismässig nur eine kleine schar von menschen gibt, die das stereogram mühelos betrachten vermögen.

ich gehöre dazu und in der regel bin ich bei einzelstereogram binnen 2-3 sec auch "drin". dagegen in einen stereogram-buch kann ich durchgehend - sobald ich den blick einmal habe - die bilder betrachten. [angeber modus off]

zurück zum strat-pickguard. ich suchte ein typisches bild für einen stereogram und was wäre also näher, als z.b. ein pickguard. für ein stereogram müssen/sollen - das ist so - die bilder aufgearbeitet werden. ich wollte schnell auf die session-tapete von friedlieb "reagieren", so habe ich nur den pickguard "aufgemozt". hier ist das original und hier die aufgearbeitete version, die ich dann benutzte.

wie so ein bild korrekt aufgearbeitet wird, kann man z.b. hier sehen.

ich kann mich nicht zurückhalten...hier ein stereogram mit der a-gitarre, sinnigerweise auf´ne e-schaltung-tapete ;o)

das program, als trial, gibt´s hier -> stereogram explorer 2.3 und eine seite mit fertigen vorlagen dann z.b. hier.

viel spass - emil




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.