Re: (Gitarre) Mini-Stereo-Mixer, gibts das?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Dezember 10. 2003 um 13:16:39:

Als Antwort zu: (Gitarre) Mini-Stereo-Mixer, gibts das? geschrieben von Yeti am Dezember 10. 2003 um 12:11:41:

: Jetzt habe ich auch einen Klopfgeist mit Begleitakkorden (glücklicherweise manchmal abschaltbar) und Bass-Spuren namens Yamaha RY-8, der ebenfalls zwei Klinken-Ausgänge hat. Einfach zusammenlöten lässt sich ja das Signal nun nicht, aber ich würde gern beide Geräte 1:1 mischen und dann zur Stereo-Anlage leiten. Ohne Brimmborium, keinen dicken Mischer, sondern was winziges mit ev. Batteriebetrieb: Zwei Stereo-Kanäle auf einen Stereo-Kanal mischen, braucht noch nicht mal regelbar sein.
:
: Weiß wer, obs das gibt, wies heißt? Many Thanx

Mojn Yeti,

wenn Du Dich erinnerst, ich besitze so ein Teil mit zwei Phono-, zwei Stereo-(=Line) und zwei Mono-(=Mikro)Kanälen auf Stereo, was latürnich kein Highendklangwunder ist, aber in Kombination mit einem Kanalumschalter probemlos meinen Computer, Radio, CD-Player u.a. mit dem POD kombiniert. Hab ich mal für'n Appelunnenei beim Iìhbääh geschossen, gab's dort öfter. Wird sicher mal einen Jugendclub oder eine Tanzschule geziert haben.

Schöne Grüße, Mathias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.