Re: ...und so war es (und zwar: (Veranstaltungshinweis) Heute Konzert im CW in Duisburg)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Dezember 08. 2003 um 22:25:31:

Als Antwort zu: Re: ...und so war es (und zwar: (Veranstaltungshinweis) Heute Konzert im CW in Duisburg) geschrieben von Friedlieb am Dezember 08. 2003 um 19:53:20:

Hi Friedlieb,

war ja beim ersten Mal da, und daher kenne ich alle Vorzüge der Location und des Ambientes, es wurde ja berichtet. Allerdings ist meine ÖPNV-Verbindung Samstag abends doch etwas zeitaufwendig; wenn alles klappt (was ja nicht immer der Fall ist), brauch ich ne gute Stunde von Tür zu Tür. Und das ließ sich mit meiner Restplanung nicht so gut unter einen Hut bringen, sonst hätte die Mutter meiner Freundin früher kochen müssen ;-).

Das soll keine Rechtfertigung sein, wieso ich nicht da war, sondern ein ein Vermerk, daß ich den Termin zur Kenntnis genommen hab und auch gern gekommen wäre. Nur diesmal gings halt nicht.

Nächstes mal bin ich leider (oder besser gesagt zum Glück) nicht auf diesem Kontinent, sondern begebe mich in die Quelle meiner genetischen Halb-Abstammungsheimat (sprich Mexiko). Im Februar bin ich wieder da, allerdings vielleicht noch mit JetLag. Man wird sehen ;-).

Schade, den falken und Co hätt ich echt gern gesehen und gehört.

Ansonsten ist die Geschichte für mich nach wie vor sehr interessant.

Bis denne dann
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.