Re: (Flachwitz) Treffen sich zwei Lateiner in der Kneipe...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom November 26. 2003 um 20:00:42:

Als Antwort zu: Re: (Flachwitz) Treffen sich zwei Lateiner in der Kneipe... geschrieben von Benjamin am November 26. 2003 um 19:14:25:

Die Gelegenheit, daß man Dich hier schreibenderweise antrifft, muß ich doch mal am Schopfe packen!

Hallo erstmal und:

Die letzte Dreamtheater-Platte halte ich für sinnloses Gefuddel ...
Najaaa, also toll find ich die auch nicht, ehrlich gesagt. Bleibt irgendwie (noch) nicht viel hängen, aber was solls.

Vielleicht trifft man sich trotzdem wieder "On Tour"? Gehste hin? Ich denke, ich pack mir meine Band und zerr die nach Dortmund, da sollen die wohl im Februar spielen?!

Schöne Grüße
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.