Re: (testbericht nach 6 monaten) line 6 flextone III plus


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Patrick vom November 22. 2003 um 11:39:22:

Als Antwort zu: (testbericht nach 6 monaten) line 6 flextone III plus geschrieben von martin am November 21. 2003 um 21:55:10:

Hallo!

kleiner nachtrag: friedlieb sagte mal, dass den amp jemand auf einer der sessions mit zusatzbox gespielt hat und sich trotzdem nicht durchsetzen konnte. ich habe diesbezüglich ganz gute erfahrungen mit dem amp auch ohne pa gemacht. allerdings braucht es dazu eine gewisse menge zurückhaltung beim gain und bei den effekten (wie bei jedem anderen amp übrigens auch).

Genau, das war meiner :).
War wirklich so, gegen 5 andere Amps gleichzeitig hatte der Flextone keine Chance. Es war allerdings noch ein Flextone I Plus, also das erste Modell. Bei den Nachfolgern soll sich ja einiges getan haben. in punkto Direktheit und Durchsetzungsvermögen. Richtig unzufrieden war ich damit nicht, zum Üben war das Teil immer prima.
Mittlerweile ist meine komplette Line6-Anlage zur Powerbookfinanzierung über Onkel Ebay an einen neuen Besitzer gegangen.
Jetzt brauche ich natürlich mittelfristig ein neues Übungsgerät. Zuerst hatte mir überlegt, ein billiges Desktopmodelinggerät wie den V-Amp zu holen. Hoffentlich reicht mir sowas, ansonsten stünde ich wohl vor einer kleinen Odyssee, ein Gerät zum Üben und Aufnehmen zu finden.

Viele Grüße,
Patrick


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.