Re: Langeweile an trüben Herbsttagen ODER der kleine Heimwerker Teil 1


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom November 16. 2003 um 21:14:46:

Als Antwort zu: Re: Langeweile an trüben Herbsttagen ODER der kleine Heimwerker Teil 1 geschrieben von Matthias am November 16. 2003 um 17:59:28:

Mal sehen, ob und wie ich das hinbekomme.

Hi Matthias,

ich hab zwar keine Ahnung vom Neubundieren, aber wenn Du mal Bilder als Bit- und Bytehaufen bei Dir auf der Platte liegen hast, kannst Du sie mir bei Bedarf gerne als Mail schicken. Ich stelle sie dann auf meinen Webspace und schicke Dir die Links oder poste sie hier (natürlich bin ich Dir gern behilflich, wenn Du eigenen Webspace zur Verfügung hast und Fragen zum hochladen hast).

Gruß und gutes Gelingen
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.