@ferdi Baustellen (war: Re: what the f#%*ck is BIAS...)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bluesfreak vom November 13. 2003 um 15:18:54:

Als Antwort zu: Re: what the f#%*ck is BIAS... geschrieben von ferdi am November 12. 2003 um 21:44:11:

Servus,

die Shuguangs kommen erst mal in den Prosonic (zusammen mit der GE5751), muss meinen Kumpel endlich überzeugen das der Sovtek und Namenlosgerümpel in seinen Amps nix taugt. ;-)
Anfangen werd ich heute abend mit dem JCM800 und JJ EL34.
Der ProReverb dümpelt noch vor sich hin, ich hab mir jetzt einen Weg ausbaldowert wie ich günstig an Marble Trafos komme (OT 125A13A, PT 125P5D). Wozu hat man Kollegen die in NL arbeiten? Ansonsten werd ich wohl noch Orange Drops und Silver Micas reinbasteln.
Ich werd mit hoher Wahrscheinlickeit die 2x12er Konfiguration beibehalten. Für den 15er müsste ich das Gehäuse ziemlich umbauen, der passt eigentlich so nicht rein (es fehlt um die kleinste bayrische Maßeinheit..) oder gleich ein neues bauen (aber dann mit Tweedbezug)
Allerdings muss erst meine andere Baustelle fertig werden, bin momentan mit dem Bauträger am fighten, wir sind 7 Wochen hinter dem Zeitplan ! Erst Heute haben sie das verputzen angefangen, dauert knapp ne Woche, weil der Dödel dem Fensterbauer nicht Bescheid gesagt hat und die Fenster hatten 4 Wochen Lieferzeit. Der Estrich fehlt noch, der Installateur kann noch nicht fertig machen weil Gasanschluß und Strom fehlen und er die Heizkörper erst setzen kann wenn die Putzer fertisch sind, der Treppenbauer pennt und liefert wahrscheinlich erst KW50, die Hütte gehört dann noch rausgetrichen, Böden verlegt und die Türen gesetzt. Eigentlich wollte ich Weihnachten umziehen, aus der alten Wohnung muss ich am 31. jan 04 draußen sein und hier muss auch noch renoviert werden...ächz...
Kann also noch ein bisschen dauern bis das mit dem Pro was wird.

Gruß
Stefan


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.