(Sonstiges) Off topic - Helloween


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom November 03. 2003 um 09:48:44:

Hi,

gehört zwar eigentlich nicht hier her - aber da ich mich so dermaßen tierisch aufgeregt hab', schreib' ichs jetzt einfach.

Aus irgendeinem mir unergründlichem Grund gibt es seit ein paar Jahren dieses Helloween auch in Deutschland - und da ist dieses Jahr folgendes passiert:

Auf jeden Fall schellte es am letzten Helloween ungefähr alle 5 Minuten und irgendwelche 5-jährigen (fand ich noch ganz lustig) bis 16-jährigen (kann ich nicht mehr nachvollziehen) standen da und plärrten "Süßes, sonst gibt's Saures" - irgendwann hatten wir keine Süßigkeiten mehr und vor allem auch keine Lust, dauernd an die Tür zu rennen - also haben wir's einfach schellen lassen. Dafür gabs da am nächsten Morgen die saure Überraschung: Bei unseren Nachbarn war die weiße Häuserwand mit Ketchup und Zahnpaste beschmiert - u.a. mit Sprüchen wie "We kill jou" (Pisa läßt grüßen) und bei mir hatten sie ein besonderes Ziel: Mein Auto :-((( Zahnpasta und Ketchup in sämtlichen offenen Ritzen, übers Auto verteilt und zusätzlich noch mit Toilettenpapier umwickelt und ganz besonders schön geschmackvoll: in mein Stoffdach wurde der Ketchup richtig schön reinmassiert.

Am nächsten Tag erfuhr ich von meiner fast 80-jährigen gehbehinderten Tante, die 300 km weiter weg wohnt, daß es bei ihr auch ein Dauerschellen gab und als sie irgendwann nicht mehr aufmachte, hat man ihr sämtliche im Garten stehenden Blumenkübel umgekippt und von einer vor ihrem Haus befindlichen Baustelle Steine genommen und ihr in den Vorgarten geschmissen - einschließlich Zielwerfen auf die Blumenkübel.

Da reg' ich mich letztens noch drüber auf, dass unsere Kiddies keinen vernünftigen Musikunterricht bekommen - ich denke mittlerweile, dass es besser wäre, wenn manche Eltern mal Erziehungsunterricht nehmen müßten - oder noch besser 'nen Elternführerschein machen müßten.

So - jetzt hab ich mich wieder abgeregt.

Gruß

Oly



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.