Re: Sigle coil sized humbucker.. Welchen??


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 29. 2003 um 09:18:45:

Als Antwort zu: Re: Sigle coil sized humbucker.. Welchen?? geschrieben von groby am Oktober 26. 2003 um 21:18:29:

Hallo groby* und woody,

dann hab ich mit meiner Aussage über Wicklungszahlen bei Singlekeulen und Brummunterdrückern wohl Schafsscheiße geschrieben. Schade, vor langer Zeit hab ich das (weiß der Geier wo) aufgeschnappt und fand das so einleuchtend, daß ich daran glaubte.

Nun ja, vielleicht finde ich ja noch die Quelle. Oder wenn ich mal nix zu tun hab:

So, Du Tonabnehmer, komma her!
eine Wicklung...
zwei Wicklungen...
.
.
.
nee, ist doof. Geh lieber Kaffee kochen.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.