Re: (Wanted dead or alive) 100 MB Iomega ZIP... Thanx @ all ;o)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Oktober 27. 2003 um 21:58:10:

Als Antwort zu: (Wanted dead or alive) 100 MB Iomega ZIP geschrieben von bO²gie am Oktober 25. 2003 um 18:26:52:

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die Angebote. Ich freu mich schon auf die Carepakete und revanchier mich dann beizeiten mal mit den fertigen Aufnahmen.

@ okko: Die vorhandenen Daten auf den ZIPs werde ich nicht auslesen. Die kommen gleich in den BR-8 und werden da mit einem Roland-eigenen Format formatiert.

@ hanky: Die Idee mit dem Konverter für den PC wäre klasse wenn ich a) ein ZIP Drive hätte und b) ist in diversen BR-8 Foren nicht so wahnsinnig viel gutes über diese Konvertierungsprogramme für BR-8 zu PC zu lesen. Ich würd mir auch gern den ganzen PC Heckmäck sparen und nur noch auf die DOSe zum Brennen überspielen. Ansonsten bin ich froh, das ich die DOSe beim Musikmachen nicht auch noch sehen muß *g*

@ falke: Als weiltschlechtester Harmoniebrummler freu ich mich besonders auf die Dornen. Man sagt denen ja nach, das die Vocalarbeit ziemlich KnusprigStillNäschundJung-mäßig sein soll.

@ Tom(2): Gute Besserung, altes Virenmutterschiff. Da hilft auch der beste Mäc nich, oder?

Natürlich ist das alles etwas steinzeitlich mit den 100 MB ZIPs, aber irgendwie bringt die Kiste richtig Spaß, so beschränkt auch die Möglichkeiten sein mögen.

Jedenfalls Dank an alle und so ...

slide on ...
bO²gie


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.