War: (Technik) A/B Boxen / vielen Dank!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 24. 2003 um 18:05:42:

Als Antwort zu: (Technik) A/B Boxen geschrieben von burke am Oktober 24. 2003 um 16:52:30:

Hi,

ging ja schnell ;-).

Wichtiger war mir der Anwendungsfall: zwei Instrumente an einer Amplifikation. Von daher also kein Problem mit passiven Kisten.

Ein Amp reicht, ist laut genug ;-).

Mir hatte sich nur kurz der Gedanke eingeschlichen, daß sich die PU-Schaltungen gegenseitig beeinflussen könnten. Aber da mechanisch getrennt, ist das Thema vom Tisch...

Gruß
burke
(P.S.: ich brauch noch nicht mal so ein Teil, hab ja nur eine ordentliche Klampfe. Aber theoretisch hats mich interessiert)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.