Re: (Amps) Fender Amp Field Guide - nur "in Marshall". Gibt's sowas?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Oktober 23. 2003 um 18:20:40:

Als Antwort zu: (Amps) Fender Amp Field Guide - nur geschrieben von ferdi am Oktober 21. 2003 um 20:28:12:

Hi ferdi,

was ich sagen wollte, haben schon ein paar gesagt, aber ich wiederhole es gerne. :-))

Kaufe Dir das Buck vom Doyle.

Warum?

Weil es ein Buch ist. Und ein Buch ist ein Buch, ist ein Buch. Damit kann man es sich irgendwo bequem machen und wunderbar drin schmökern.

Natürlich kann man sich heute viele Infos aus dem www zusammenklauben, aber man hat sie dann nicht so schön beieinander und liebevoll und mit Wissen zusammengestellt sind sie auch nicht immer.

Es wird so langsam Winter, gönne Dir das Buch und mache es Dir mit ihm und zum Beispiel einem Getränk Deiner Wahl irgendwo gemütlich. :-)

Und es ist ein gutes Buch, Doyle hat sich wirklich Mühe gegeben, Du erfährst viel über massenweise Marshallamps, ne ganze Menge über Celestion und außerdem sind im Anhang Schaltpläne von den Amps, die es wert sind. :-))

Ich habe mir damals in meiner Marshallphase das Buch extra aus England organisieren lassen und lese immer mal wieder etwas nach - es liegt auch im Moment bereit, auch wenn mir doch wieder die Zeit fehlt.

Grüße

Jochen




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.