Re: (Effekte) Jacques Meistersinger


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 11. 2003 um 20:13:13:

Als Antwort zu: (Effekte) Jacques Meistersinger geschrieben von Matthias am Oktober 11. 2003 um 12:54:28:

Moin (kurz aus der Versenkung),

wohin ging er denn? Hab schon von mehreren Seiten gehört, wie geil der sein soll, allerdings auch, was der für einen miserablen Bypass hat. Außerdem müßte da für mich ne normale Netzteilbuchse rein, dafür müßte man wieder am Gehäuse basteln (oder einen externen Adapter bühnenfest hinbekommen...), und dann kommt es vielleicht nicht mit der Platine hin... Tja, es scheitert also an der Peripherie. Und ne Bypass-Box will ich (noch) nicht auf Streßbrett Junior schrauben, weshalb da jetzt auch der Boss sitzt und nicht der Arion. Selbiger liefert zwar einen schöneren Chorus als der Chef, aber der Bypass ist auch hier sehr übel, da sammelt der Boss definitv Bonuspunkte. Und dem Arion-Plaste-Schalter vertraue ich auch nicht.

Na ja, vielleicht gibt es ja mal einen Meistersinger "Mk II" ohne die Nachteile...

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.