Re: (Gitarre) Ibanez K 7


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Oktober 01. 2003 um 17:30:38:

Als Antwort zu: (Gitarre) Ibanez K 7 geschrieben von KLAUS PFEFFERLEIN am Oktober 01. 2003 um 14:14:22:

: kann mir bitte jemand schreiben, der mit einer K 7 schon
: gespielt hat.
: Behindert der U-Bügel der K 7 nicht beim spielen oder
: abdämpfen.
: Für eine baldige antwort wäre ich sehr dankbar.

Hallo!

Nein, ich habe nicht vergessen, deinen zitierten Beitrag da oben zu löschen, sondern ihn als Service stehen gelassen, damit du gleich siehst, was ich meine.

1. Der Bauer sagt Guten Tag, wenn er in den Stall kommt.
2. Nach Fragen setzt man ein Fragezeichen.
3. Wenn du angemessen bezahlst, bekommst du auch eine Dienstleistung, wenn du unfreundlich bist. Es kostet hier zwar kein Geld aber wenn du nicht freundlich bist, dann kannst du hundertmal fragen und bekommst keine Antwort.
4. Du fragst, ob etwas beim Spielen stört und meinst damit wohl, ob es dich stören wird. Woher soll ich wissen, was dich stört? Mich stören zum Beispiel alle Floyd Rose-Systeme.
5. Ein Forum soll allen dienen. Erwartest du denn, dass dir einer eine Mail schickt ("mir schreiben"), damit nur du mehr Information bekommst?
6. Zum Schluß sagt man Auf Wiedersehen und schreibt seinen Namen drunter. Gute Kinderstube, sowas.
7. Ich erwarte jetzt, dass du entweder gar nicht mehr reagierst oder meckerst, dass hier alle doof seien. Kennen wir alles schon...

Gruß

Matthias




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.