Re: "...in der Vorstufe sitzt" - Upps :) [war: K&H grillen]


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 28. 2003 um 21:28:10:

Als Antwort zu: Re: geschrieben von Eike am September 28. 2003 um 20:06:25:

Tach nochmal,

Ich weiß ich bin nervig
glaub mal, da gibbet schlimmere ;-)

aber ich bedanke mich bei allen die mir geschrieben haben
Siehste, auch das ist nicht selbstverständlich


und werde meinen amp einfach so lassen wie er ist hab ihn auch erst seit nem monat und er hat eigentlich genug wums unterm hintern.
Na dann ist doch alles gut. Und bei dem ganzen Krempel mit Impedanzen, Watt und Endstufen bla bla bla hab ich in diesem Forum auch eine Menge gelernt oder zumindest den Anstoß bekommen, mich mal zu informieren. Wenn Du Interesse am Dazulernen hast, kann ich Dir das Archiv hier wärmstens empfehlen. Da ist geballtes Wissen drin; und nett zu lesen ist es allemal.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.