Re: Bekehrung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 26. 2003 um 20:39:20:

Als Antwort zu: Re: Bekehrung geschrieben von falk am September 26. 2003 um 20:17:30:

Siehste,

find ich wohl (nervig, die Red.). nee irgendwie klingen die kratzig/ zu obertonreich.

Mit Humbuckern aber gerade richtig, wie ich bei meiner sonst nicht soo höhenreichen Klampfe finde... Und wenn ich die auf Singlecoil spiele, dann meist mit den Fingers.

man kann zwar schnell spielen,
...stimmt, ich rutsche mit den Teilen nicht so schnell ab, wie bei z.B. Dunlop Tortex, nach ca 10 Spielstunden (wenn das Logo abgeht ;-).

vielleicht bring ich dir ja zur näxten session mal'n paar mit oder so...

Jo, ich freu mich drauf!

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.