Re: (Amps) Marshall Bluesbreaker knistert


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 16. 2003 um 09:47:36:

Als Antwort zu: (Amps) Marshall Bluesbreaker knistert geschrieben von Thorsten am September 16. 2003 um 09:38:15:

Moin,

bei meinem Tubencombo hatte ich mal ein ähnliches Problem. Hab dann die Vorstufenröhren gewechselt (hab hier gelernt, daß meist V1 und V2 die Bösewichte sind, oft die ersten beiden von rechts), und es wurde besser. Nicht perfekt. Also zum Ampdoc, und der hat festgestellt, daß ein Optokoppler Bauteil des Anstoßes war.

Du kannst ja mal die Vorstufenröhren kennzeichnen und untereinander auswechseln, dabei die Röhre in Eingangsnähe mal in Richtung Endstufe verschieben.

Hope that helps.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.