Re: STOPP!!! Noch kein SCHLUSSSTRICH


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 14. 2003 um 02:27:56:

Als Antwort zu: STOPP!!! Noch kein SCHLUSSSTRICH geschrieben von Matthias am September 13. 2003 um 17:21:56:

Hi,

eine coole Idee, z.B. eine Art U-Scheibe aus Nylon. Die (Plaste-) Achsen sind nämlich auch die Schwachstelle von der ENGL-Fußleiste (hab ich weiter oben schon geschrieben). Ich bekomme zwar auf Nachfrage kostenlos neue Treter und Schalter, aber auf ewig kann das schon nerven, da immer anzufragen (obwohl ich sogar bezahlen würde, für den Kram).

Auf die Plastikachse wirken Kräfte in seitlicher Richtung, wenn man mit dem Fuß voll durchtritt und die Ummantelung vom "Blechhütchen" auf den Metalluntergrund kracht. Auf Dauer verbiegt das die Achse und führt zum Bruch oder zur Wackel-Quelle.... Ich probier die Lösung mit Bügeln/ U-Scheiben mal aus.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.