Re: Sorry


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom September 09. 2003 um 09:22:51:

Als Antwort zu: Sorry geschrieben von The stooge am September 08. 2003 um 17:04:04:

Hi Mathias,

: Aber wenn ich trotzdem einen Wunsch äußern dürfte: Diskussionen über PUR und Musikantenstadl sollten hier nicht zur Regel werden ...

Und was war damals mit den ganzen Rezepten? Da mich das nicht interessierte, hab ich es nicht gelesen :-))

Und warum keine Diskussion über PUR und Musikantenstadl? Solange es keine Abstimmung über "wer hatte die schönste Föhnfrisur" beim letzten Grand Prix der Volksmusik ist, gibt es doch genug Diskussionsstoff auch in Bezug auf PUR und den Mutantenstadl, oder?

(Buysevai - ich kann diesen Engler auch nicht ab und irgendein Posting von wegen "PUR ist die beste Band der Welt" würde ich nicht mal ignorieren - aber zum Beispiel 'ne Diskussion, warum dieser langweilige Vokuhilaträger es geschafft hat, Millionen in den Bann zu ziehen, wäre doch interessant, oder?)

Und zu guter Letzt: Wenn ich morgen 'nen Anruf bekäme und man würde mich fragen, ob ich bei der nächsten PUR-Tour Gitarre spielen würde, käme es im Endeffekt bei mir nur auf den Preis an - da bin ich ganz nuttig :-)))

Gruß

Roger




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.