Re: Mal was anderes: Proberaumakustik & Dämmung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 05. 2003 um 10:11:36:

Als Antwort zu: Re: Mal was anderes: Proberaumakustik & Dämmung geschrieben von ferdi am September 05. 2003 um 09:51:20:

Siehste,

wir gehen von unterschiedlichen Motivationen aus ;-).

Wir mußten die Teppiche von den Wänden reißen, weil der Vermieter sonst den Laden hätte dicht machen müssen--> Begehung durch für den Brandschutz zuständige Behördenfuzzis. Er mußte sich sogar nen 2. Fluchtweg (aufs Bunkerdach, LOL) bauen (lassen). Ein BUNKER! Wenns da brennt, dann brennt ein Raum aus, und der Rest bleibt heil (sollte man jedenfalls meinen, bei 4-m Stahlbetonwänden).

Naja, ich denke, als Homo Großstadtiensis bin ich eh mehr karzinogenen Stoffen ausgesetzt, als die 2 Mal in der Woche proben: Rauchende Kumpels, Autoverkehr, der Kaffee in der Uni (Scherz!). Also ich seh das leicht(sinnig)er.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.