Re: Triamp MkII im Arsch?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 20. 2003 um 09:38:59:

Als Antwort zu: Re: Triamp MkII im Arsch? geschrieben von Friedlieb am August 19. 2003 um 21:44:15:

Hi,

genau, mein Übungsamp macht das auch von Anfang an, der andere nicht.

Das Geräusch entsteht, wenn die Sieb-Elkos sich entladen.

Ja, das hab ich schon mal gelesen. Ich hab auch mal gelesen, daß man die Elkos direkt gegen Erde entladen kann, indem man am Ende einer Probe etc. erst den Power-Switch ausmacht (ohne Standby). Allerdings hab ich das wirklich nur mal gelesen. AFAIR stand das auf der Page von irgend einem Ami-Amp-Guru, weiß leider nicht mehr, wo. Könnte da was dran sein?

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.