Re: (Effekte) Akai Unibass - Guitarist in a box ;-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 18. 2003 um 11:01:27:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Akai Unibass - Guitarist in a box ;-) geschrieben von Thorsten am August 18. 2003 um 10:50:28:

...liegt daran, daß ein .pdf-Dokument verlinkt wird. Abhängig von Deiner Brauser-Einstellung solltest Du in Deiner Taskleiste ein "Acrobat Reader"-Balken sehen (ich geh mal davon aus, daß Du mit WinDoof unterwegs bist), oder es öffnet sich direkt das pdf in Deinem Brauser.

Ach ja, das Dokument ist gute 650 KB groß. Juckt mich als DSL-ler nicht wirklich, aber könnten wir uns angewöhnen, das bei so großen Klöpsen vielleicht dazuzuschreiben, evtl. auch, um was für einen Dokumententyp es sich handelt?

War ja nur ein Vorschlag ;-)

Ciao
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.