Re: (Privat) Was ist nun schlimmer, der Virus, oder der Patch? -->Wo ist da der Unterschied?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom August 17. 2003 um 01:29:33:

Als Antwort zu: Re: (Privat) Was ist nun schlimmer, der Virus, oder der Patch? -->Wo ist da der Unterschied? geschrieben von ullli am August 16. 2003 um 17:48:41:

Hi Ullli

: ein wenig leid tut mir der Oliver schon - dass Du Unix betreust, und das geil ist, das haben wir schon mitgekriegt... manche koennen leider nicht anders, und muessen nun mal mit Microshit leben. Ich zum Beispiel auch... Dat hilft dann eben nix...

Hey, ist vielleicht alles falsch rübergekommen. Ich bin kein Unix-Admin. Ich weiss halt nur um der Vorteile einer unixbasierenden Plattform im Serverbereich. Vom Job her versuche ich mich momentan als Softwareentwickler (was für ein blödes hochtrabendes Wort, für jemanden, der den ganzen Tag nur mit irgendwelchen Leuten telefoniert und dann auf der Tastatur rumklimpert)und das auch "nur" im Bereich Access/Visual Basic.

Was den Client angeht, läuft bei mir wieder Win 2000 (klar, Visual Basic für Linux wirds wohl so schnell noch nicht geben). Das ist auch wirklich sehr nett, wenn man auf gewisse bösartig krankhafte Geschwüre wie MSIE und Outlook verzichtet.


Hey Oliver, nix für ungut, ok?

Cheers
Lothy


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.