Re: (Technik) 5-Weg-Schalter für HSH-Bestückung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 09. 2003 um 18:55:37:

Als Antwort zu: Re: (Technik) 5-Weg-Schalter für HSH-Bestückung geschrieben von The stoooge am August 09. 2003 um 18:46:37:

Hidiho,

da wir schon beim Lemme sind:

Mir gefällt prinzipiell die Idee, den Sound per verschiedener Kondensatoren zu verändern. Ich will aber nicht an meiner Klampfe basteln, sondern dachte mir, einen Rasterdrehschalter, an dem verschiedene Kondensatoren hängen, in ein Gehäuse zu bauen. Das ganze fußschaltbar.

Unsinn? Uneffektiv? Denkfehler? Der Kostenaufwand zumindest würde sich ja in Grenzen halten... Vielleicht fällt einem der Elektronikversierteren etwas dazu ein?

Gruß
burke

NP: Megadeth - Sweating Bullets *schwitz*


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.