Na toll, es ist also GAS-Zeit


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 29. 2003 um 11:41:30:

Als Antwort zu: (Effekte) Hammermegageiles Echo gefunden! geschrieben von Lothy am Juli 22. 2003 um 12:00:21:

Liebe Leute,

Ihr donnert mir Eure GAS-Attacken um die Ohren, dabei bin ich doch noch jung, unerfahren und beeinlußbar. War ich effektemäßig auf dem besten Wege der Heilung, mußte ich mich einem markerschütternden GAS-Anfall beugen. Der Geist war ja willig und das Konto eher schwach, aber bei eBay hab ich so ein Echolot mit Minzgeschmack für 129 Eier+Versand gesehen. Da hab ich es gekauft. Ungehört. Also unerhört, eigentlich.

But I trust in Lothy's Taste, und wenn der sagt, das klingt wie nen Space-Echo, wird das schon passen ;-).

Ich höre schon die Unken rufen: "aber der hat ja schon nen Delay Modeller von LineSux". Hmmjaa, der ReelEcho kommt wohl auf die Zutatenliste des "kleinen Bestecks", das immer mehr an Kontur gewinnt. Das Line6 bleibt beim "großen".

Dafür geh ich jetzt mal zum Elektronikmann und kauf ein paar Kondensatoren, das Boss SupaOvatraif will ja endgültig gemodded werden. Schaunmermal.

mea maxima culpa
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.