Re: (Effekte) Zeigt mir Dein Stressbrett und ich sag Dir wer Du bist.....


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Billy Lumez vom Juli 23. 2003 um 13:05:03:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Zeigt mir Dein Stressbrett und ich sag Dir wer Du bist..... geschrieben von Lothy am Juli 23. 2003 um 11:50:54:

Ok, ich bins - ich hab geacht Ihr könntet meinen namen erraten uns mir sagen wer ich bin......;-)))) *tschuldige war nicht lustig*

1. das Foto ist absichtlich so schlecht damit niemand meine geheimen Einstellungen erkennen kann. Trademark Sound heisst das (deshalb zeigt auch ferdi sein Brett nicht, das weis ich)...... ;-)))
Deshalb hier eine Beschreibung mit Worten (die auch gleich den nicht geheimen Signalfluss preisgibt - der ja sonst nicht so ohne weiteres nachvollziehbar ist...):

Arion Stage Tuner (pillich und gut)
Marshall "Ed The Compressor" (vielseiteiger als der Dyna Comp, arbeitet - wenn man will - sehr unauffällig, funzt auch gut als Booster, True Bypass)
Ibanez TS9 (alles hat schon gewechselt nur dieser war immer dabei - ohne geht nicht)
Line6 Distortion Modeler (kann alles, klingt richtig gut, und macht keine Probleme, und braucht für 4(eigentlich viel mehr)Zerrer nebeneinander echt wenig Platz, True Bypass!!)
Danelectro Tuna Melt Tremolo (am pillichsten, 20,-DM bezahlt, Plastik, Dreher schon lange verloren (aber mit einem Plec kann man es gut einstellen und es seht nix mehr vor......), klingt aber echt gut - wirklich gut, fett, warm, schmatzig, einfach. Gutes Teil)
Jim Dunlop Wah Wah (ganz normal, braucht man halt)
Marshall Super Vibe Chorus (netter analog Chorus, klingt fett, warm und ist sehr vielseitig - ich bräuchte eigentlich noch ein 2. Klingt cool mit Tremolo und TS9 zusammen.....TP)
Ibanez DD7 Digital Delay (einfaches Digital Delay mit wahlweiser Eche funktion. Einfach, pillich gut.)

Das wars. Zerrerliebhaber könnte stimmen, wenn man bedenkt wieviele Zerrer schon auf dem Brett waren.....:-)

Grüsse aus Österreich, Billy






verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.