Re: (Wider das grüne Sommerloch) Die beste Band der Welt (war: (Schafsscheiße) Wie Metallica mit zwei Akkorden das Sommerloch rettet)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Juli 19. 2003 um 15:13:04:

Als Antwort zu: (Wider das grüne Sommerloch) Die beste Band der Welt (war: (Schafsscheiße) Wie Metallica mit zwei Akkorden das Sommerloch rettet) geschrieben von Friedlieb am Juli 19. 2003 um 11:46:26:

Moinsens -

: : naja. also zuerst mal richtig informieren bevor man blöd über die beste Band der Welt redet!

Und genau darum ja auch nochmal mein Zitat, schrieb ich doch: "Ohne Worte". Erst lesen, dann lesen, dann lesen, dann nachdenken und dann antworten. (das geht latürnich jetzt nicht an Friedlieb, es lebe der doppelte Doppelpunkt im Zitat ;))

: okay, aber wenn schon informieren, dann richtig.
:
: Informieren wir uns also direkt richtig und müssen daher erstmal rausfinden, welches die beste Band der Welt ist.
...[....]...
: Achso, meine Meinung: die beste Band der Welt ist immer die, in der ich gerade spiele...


Bei dieser Steilvorlage kann ich nicht widerstehen: Meine beste Band der Welt ist ab jetzt auch die Band in der Friedlieb gerade spielt. Irgendwelche Gegenstimmen?

fanclub on ...
bO²gie

... der trotz Streichung von F und E Akkorde gestern einen der besch***ensten Gigs ever gespielt hat ...




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.