Re: (Meinung) Laut, lauter, Gehörschaden?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 19. 2003 um 04:12:50:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Laut, lauter, Gehörschaden? geschrieben von Friedlieb am Juli 18. 2003 um 17:35:29:

Hi Friedlieb,

da hast Du vollkommen Recht! Ich wettere ja ständig dagegen, daß die Wattzahl eine Aussage über die Lautstärke zuläßt. Aber explizit mit hohem Schalldruckpegel zu werben, das finde ich ziemlich kindisch!!!

Gerade im Land der unbegrenzten Klagemöglichkeiten wäre ich vorsichtig mit solcherlei Werbung, aber wenn LineSux meint... Ein Job als Rechtsverdreher auf der Gegenseite wäre cool ;-)

Übrigens, habe ich schon erwähnt, daß mein Amp laut nicht viel anders klingt als leise? Ist das jetzt genial oder Scheiße??

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.